Person gesehen die ich gerne wiederfinden möchte anhand des aussehens?

3 Antworten

Über das Aussehen zu finden wird nicht klappen. Wenn euch eine gemeinsame Situation verbündet, kannst du es auf Seiten zum wiederfinden wie zum Beispiel brizzl versuchen. Viel Glück...

Denke mal über deine Frage nach. Wie soll das funktionieren? Du gibst Haar- und Augenfarbe ein, schätzt die Körpergröße und schreibst dazu, dass sie hübsch sei. Letzteres ist sowieso Geschmacksache und nur dein persönlicher Eindruck. Wie soll man mit diesen paar Einzelheiten jemanden im Internet finden?

Gehe mit den paar Einzelheiten zur Polizei und bitte sie, eine Großfahndung einzuleiten. (Scherz!)

Hallo Angezockt04

Ich hoffe sehr dass du das noch liest Angezockt04 höre zu dass ganze klingt total unrealistisch aber glaube mir bitte ich mache keinen Scherz ich suche genau wie du eine Person von der ich nur das äußere weiß. Als ich gelesen habe das dieser Beitrag vor zwei Jahren war habe ich gedacht dass kann nicht wahr sein vielleicht bist du die gesuchte Person. Das ist kein Scherz bitte bitte glaube mir ich würde gerne wissen ob du es bist wenn du das gelesen hast bitte antworte auf meine Nachricht, wir könnten uns dann schreiben und herausfinden ob wir es wirklich waren. Hoffentlich bis bald.

Ganz Liebe Grüße.....