Mann wiederfinden. Kennt ihr Seiten?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es kommt darauf an, was für Informationen zu der gesuchten Person vorliegen! Wenn Name, Beruf, oder ähnliche "harte Fakten" vorliegen, eignen sich (Personen-)Suchmaschinen wie yansi. Wenn man jemanden wiederfinden möchte, den man z.B. auf der Straße kennengelernt aber keine Kontaktinfos ausgetauscht hat, sind Wiederfinden-Portale sicher besser geeignet. Z.B. ist www.brizzl.de recht bekannt, da man sich auch von anderen bei der Suche helfen lassen kann. Es gibt aber noch mehr solcher Portale. Viel Erfolg!

also Aufruf weiß ich nicht, aber versuchs mal bei stayfriends. Dort sind viele ehemalige Schüler eingetragen. Vielleicht ist er ja dabei?

beangato