Wie kann ich die Person wiederfinden ?

3 Antworten

Du kannst es über soziale Netzwerke wie Facebook, xing oder auch mit Google versuchen. Personensuxhmaschine yasni ist auch eine Option. Falls Ihr euch getroffen habt, kannst Du es auch über brizzl versuchen. Viel Glück...

DrakesWifw
Fragesteller

Danke:) das Problem ist halt nur, dass ich seinen Vornamen nicht kenne..

Du kennst Ort Datum und Uhrzeit eures Kenenlernens.

Wenn du dies angibst und dich dann selbst beschreibst kann der andere dich erkennen und reagieren falls er möchte.

Klar ,  gibt's. Du wirst  außerdem noch das  ca.Alter,  Nationalität,  evtl  Hobbys kennen.

Du weißt auch wo du ihn getroffen hast.

DrakesWifw
Fragesteller

Ja, er ist ca Mitte 20, arbeitet bei der Deutschen Bahn, kommt ursprünglich aus der Türkei .. mehr weiß ich leider nicht :D und das ist das Problem ..

DrakesWifw
Fragesteller

Ja .. :( bin total verzweifelt, hab die Hoffnung eigentlich auch schon aufgegeben

Rheinflip  30.07.2017, 15:01
@DrakesWifw

Also kennst du sogar Arbeitgeber,  Einsatzgebiet  und Schicht.

DrakesWifw
Fragesteller

Ja und wie soll ich an ihn rankommen?:D

DrakesWifw
Fragesteller

Ich kenne nicht mal seinen Vornamen .. und außerdem weiß ich nicht wann ich ihn das nächste mal wieder sehen werde, oder ob ich ihn überhaupt mal wieder sehen werde.. da ich in den Urlaub gefahren bin mit dem ICE, und das passiert auch nicht täglich leider