Ja, ich würde auch versuchen, sie zu ähnlicher Zeit (an demselben Wochentag) wieder an der Bushaltestelle abzupassen. Wenn sie Dich wiedererkennt, ergibt sich vielleicht eine gute Gelegenheit zum Ansprechen.
Es gibt auch paar Websites, wo man Personen aus solchen Gelegenheiten suchen und finden kann. Ob das funktioniert...??? In Deutschland ist z.B. brizzl oder auch eine spotted-Seite auf facebook eine Möglichkeit

...zur Antwort

Hi, ich würde am nächsten Tag, am nächsten selben Wochentag der nächsten Woche wieder zu dieser Zeit an der Stelle zu sein versuchen. Vielleicht triffst Du ihn wieder. Ohne facebook kannst Du die spotted-Seiten dort nicht benutzen. Es gibt aber auch unabhängige Portale wie z.B. brizzl wo man auch Suchanzeigen für solche Situationen aufgeben kann. Viel Glück...!

...zur Antwort

Meinst Du, dass er Dich auch wahrgenommen hat? Es gibt Seiten, wo man Personen genau aus solchen "verpassten Gelegenheiten" suchen kann. Man kann zu Ort und Zeit eine Suchanzeige schreiben.

Du kannst z.B. brizzl oder auf facebook eine geeignete spotted-seite ausprobieren. Sehr hoch werden die Chancen aber wahrscheinlich nicht sein?! Viel Glück!!

...zur Antwort

Falls die Band oder die Veranstaltung eine Facebook-Page hat, könnte es tatsächlich funktionieren, dass Du dort etwas postest oder um einen Post bittest (der hätte höhere Reichweite, denn "fremde" Posts auf einer Fan-Seite werden nicht an die Fans dieser verteilt).

Andernfalls kannst Du es auch auf Seiten zum Wiederfinden wie zB brizzl versuchen. 

Wird bestimmt nicht leicht... Viel Glück!

...zur Antwort

Du kannst es über soziale Netzwerke wie Facebook, xing oder auch mit Google versuchen. Personensuxhmaschine yasni ist auch eine Option. Falls Ihr euch getroffen habt, kannst Du es auch über brizzl versuchen. Viel Glück... 

...zur Antwort

Du kannst es auf Seiten zum Wiederfinden von solchen Bekanntschaften versuchen, wie z.B. brizzl. Wie hoch die Chancen sind?? Sehr schwer einzuschätzen. Wenn sie Dich auch sucht, dann wahrscheinlich nicht so schlecht?! Wenn sie auf diese Idee nicht kommt, musst Du hoffen, dass andere sie erkennen und die Suchanzeige zu ihr weiterleiten.

Viel Glück...- das wirst Du auf jeden Fall brauchen---!

...zur Antwort

Du kannst versuchen, sie über Portale zum Wiederfinden von Personen aus solchen Situationen zu suchen/finden. Z.B. auf brizzl. Viel Glück!

...zur Antwort

Wenn sie in der Nähe wohnt, lauft ihr euch vielleicht nochmals über den Weg?! Dann auf das ansprechen vorbereitet sein! 

Ansonsten kannst du zB bei brizzl für sie eine Suchanzeige schreiben. 

Viel Glück... 

...zur Antwort

Je nachdem, was Du weißt, bietet sich yasni, facebook, xing bzw. linkedIn oder auch google an.Dennoch kann es sein, dass die Person diese Informationen nicht im Netz "abgelegt" hat, bzw. auf keinem Portal aktiv ist.Was verbindet Dich denn mit dieser Person? Wenn es eine gemeinsame Situation ist, könnte evtl. noch brizzl eine Alternative sein.

...zur Antwort

Über das Aussehen zu finden wird nicht klappen. Wenn euch eine gemeinsame Situation verbündet, kannst du es auf Seiten zum wiederfinden wie zum Beispiel brizzl versuchen. Viel Glück...

...zur Antwort

Hi, ich habe auf dem Portal brizzl mal verfolgt, wie die ähnliche Suche nach einem Zugbegleiter sich wahnsinnig verbreitet hat. Könnte mir vorstellen, dass er gefunden wurde. Vielleicht versuchst Du das ? Ansonsten vielleicht über die Bahn gehen, und nach ihm fragen?

...zur Antwort

Vielleicht kannst Du es auf so Portalen zum Wiederfinden solcher Situationen versuchen, wie z.B. brizzl Zu große Hoffnung, dass Du ihn wieder siehst, würde ich mir aber nicht machen...

...zur Antwort

Du solltest dir keine großen Hoffnungen machen, denn sehr wahrscheinlich wirst du sie nicht wiedersehen... Du kannst nach ihr suchen auf solchen Portalen wie zum Beispiel brizzl, die für genau solche Situationen sind. Aber auch da solltest du keine allzu große Chance ausrechnen. Viel Glück!

...zur Antwort

Woher kennt ihr euch denn? Wenn euch eine Situation verbindet, kannst du es über Portale zum wiederfinden versuchen wie zum Beispiel brizzl. Wie groß die Chancen sind...?

...zur Antwort

Nein, wie soll das auch gehen? Die Posts werden ja anonym vom Seitenadmin geposted. Du kannst höchstens den Verlauf der privaten Konversation mit dem Seitenbetreiber durchgehen, wodurch Du ja siehst, welche Anzeigen Du veröffentlichen lassen wolltest.

...zur Antwort

"Du weißt, wo sie wohnt" D.h., Du kennst ihre Adresse? Dann treib dich da ein wenig rum oder sei richtig mutig und klingel bei ihr.

Kommt sie denn nicht auch mal wieder zur Tanzschule? Dann kannst Du sie dort ansprechen?

Oder versuch es über Portale zum Wiederfinden "verpasster Flirts", wie z.B. brizzl. 

...zur Antwort

Wenn Du wirklich glaubst, dass er noch da sein könnte, ruf beim Hotel an und lass Dich entweder verbinden oder hinterlasse eine Nachricht (z.B. mit Deiner Email-Adresse). Mit Zimmernummer und Namen müsste das ja gehen. Das Hotel darf nichts über ihn rausgeben, aber eine Nachricht könnten sie ihm aufs Zimmer sicher zukommen lassen. Es gibt auch Portale, um solche verpassten Urlaubsflirts wiederfinden zu können, wie z.B. brizzl. Ob die auch in Polen bekannt sind? Keine Ahnung... Versuche es und wenn's nicht klappt, ganz schnell wieder vergessen! ;-)

...zur Antwort

Bei Zugfahrten sind spotted-Seiten auf facebook nicht unbedingt ideal, weil man ja nicht weiß, woher der junge Mann kommt und welche Seiten er abonniert haben könnte. Eher überregionale Portale wie brizzl würde ich dafür versuchen.

...zur Antwort

Versuch's übers Internet mit Portalen zum Wiederfinden von Urlaubsbekanntschaften/-flirts. Z.B. brizzl oder die passende spotted-Seite auf facebook, was aber für einen Urlaubsort schwer sein dürfte...

...zur Antwort

Für das nächste Mal merken, dass man eine verpasste Chance bereuen kann und gleich ansprechen ;-) Würde auch versuchen, zum gleichen Wochentag zur gleichen Uhrzeit wieder mit dem Bus zu fahren. Vielleicht fährt er regelmäßig (Sport, Arbeit, Uni,...). Bereite Dich auf die Situation vor, damit Dir das Ansprechen leichter fällt. Wenn Du ihn dort nicht mehr sehen solltest, kannst Du es auch auf so Wiederfindenseiten im Internet versuchen (z.B. brizzl). Viel Glück...!

...zur Antwort