Frage von neesan, 63

Wie kann ich eine Person aus Zug wieder finden?

Hallöchen! Also folgendes... Ich saß gestern Abend zwischen 17:00 und 18:00 Uhr im RegioZug ab Berlin Alex Richtung Frankfurt (Oder). Mir gegenüber saß ein junger Mann, älter als ich, mit braunen Augen und Haaren (okay, das ist ne richtige Mistbeschreibung, aber in dem Moment hab ich besonders auf die Augen und das Lächeln geguckt...). Er hat Jeans und irgend eine Jacke an, ohne wär auch iwie dumm... Uuund ich glaube Kinnbart?! Nach einer Weile haben wir uns zur selben Zeit angegugckt, gelächelt, und das während der Fahrt mehrmals, wenn ihr wisst was ich meine. Najaaa, doof wie ich bin war ich zu feige ihn anzusprechen oder so und es blieb nur beim Lächeln und Augenkontakt. Während ich in Fürstenwalde ausstieg, fuhr er noch weiter, ich denke mal stark nach Frankfurt (Oder), ich glaube das war die letzte Station die nach Fürstenwalde kam.

Das doofe an der Sache ist, das er mir nicht aus dem Kopf geht. ._. Dumm gelaufen, denn ihn wieder zu finden ist fast total unmöglich. Aber vielleicht hat doch jemand eine Idee? Lieben Dank und Grüße!

Antwort
von PAxel, 48

Bei Zugfahrten sind spotted-Seiten auf facebook nicht unbedingt ideal, weil man ja nicht weiß, woher der junge Mann kommt und welche Seiten er abonniert haben könnte. Eher überregionale Portale wie brizzl würde ich dafür versuchen.

Antwort
von DieKatzeMitHut, 63

Du könntest ihn über die "Spotted"-Seiten auf facebook suchen oder auf gut Glück nächste Woche zur selben Zeit nochmal mit dem Zug fahren, vielleicht fährt er ja öfter diese Strecke.

Antwort
von LonelyBrain, 54

suche mal nach einer "Spotted" - Facebookseite aus deiner Stadt/Umgebung.

Dort werden oft Steckbriefe gepostet indenen Leute jemanden suchen den sie letzten dort oder dort gesehen haben. Eventuell findet sich die Person ja über diesen Weg wieder - einen Versuch ist es wert.

Hier postest du einfach alles was du noch über die Person weißt und wann und wo du sie gesehen hast. Alle Details sind wichtig.

Kommentar von neesan ,

Super, danke!  Probier ich mal

Antwort
von Alinap1010, 48

Es gibt manchmal Seiten auf Facebook, um Leute "wiederzufinden", die man zufällig irgendwo getroffen oder kennengelernt hat. Vielleicht findest du da ja was in diese Richtung. Da schickt man dann halt ne Beschreibung rein und bekommt dann vielleicht eine sinnvolle, hilfreiche Antwort

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community