Wie Fremdes Mädchen wiederfinden?

6 Antworten

Du kannst auf Facebook vielleicht eine dieser Spotted: Seiten verwenden und vielleicht findest du sie ja darüber wieder

FaridderBaum 
Fragesteller
 19.08.2016, 02:01

Gibst keine im Großraum 

0
User5217  19.08.2016, 02:02

Wo genau hast du sie denn gesehen?

0
FaridderBaum 
Fragesteller
 19.08.2016, 02:03
@User5217

Möchte ich hier öffentlich nicht sagen und als ob du plötzlich die stadt kennst oder wie meinst du das

0
User5217  19.08.2016, 02:04

Nein Nein ich meine Wo genau du sie gesehen hast, einfach auf der Straße? Vor einem Lokal in einem Club?

0
User5217  19.08.2016, 02:09

Okay und bist du dir wirklich sicher das du verliebt bist? Ich denke von kurz vor dem Einkaufszentrum sehen reicht nicht oder?

0
FaridderBaum 
Fragesteller
 19.08.2016, 02:15
@User5217

Ne sicher nicht aber ich würde sie gerne kennelernen,nochmal sehen oder sonst was

0
User5217  19.08.2016, 02:16

Na gut verstehe, wird aber eher schwierig. Wenn du Glück hast siehst du sie ja öfters dort

0

Im Radio einen Aufruf starten. Altmodisch aber wirkungsvoll...

Du solltest dir keine großen Hoffnungen machen, denn sehr wahrscheinlich wirst du sie nicht wiedersehen... Du kannst nach ihr suchen auf solchen Portalen wie zum Beispiel brizzl, die für genau solche Situationen sind. Aber auch da solltest du keine allzu große Chance ausrechnen. Viel Glück!

Du kannst die Klassenbilder von den umliegenden Schulen durchschauen. Manchmal stehen da auch Namen dabei.

FaridderBaum 
Fragesteller
 19.08.2016, 02:10

Gibt hier locker 6-7 schulen im umkeis die alleca 4 klassen pro stufe haben mit 30 leuten und woher soll ich an die bildr kommen

0

du hättest sie gleich ansprechen sollen....