Traummann gesehen?

3 Antworten

Ich möchte dir deine Illusion nicht nehmen aber es ist leider sehr unwahrscheinlich das du diesen Mann wieder triffst und sonst versuch es über Facebook dort gibt es seiten wo man leute spotten kann da gibst du am besten alles an was du weißt Tag Datum Uhrzeit wo du ihn genau gesehen hast wie er aussieht und so weiter vielleicht hast du darüber Glück

Rita104
Fragesteller

Vielen vielen Dank für deine Antwort ich versuche es auf jeden Fall in Facebook es öffentlich zu machen der Mann hat genauso ausgesehen wie bei Sex and the City von Kerry der Traummann aber noch bisschen jünger😍😍

Wenn das Schicksal es will, findet ihr euch wieder. Würde aber davon abraten dir allzu viele Hoffnungen zu machen und ey, fahre dort nicht mehr hin. Das ist quasi aussichtlos (sorry)

Rita104
Fragesteller

dankeschön für deine Antwort ich habe mir auch die ganze Zeit gedacht wenn es Schicksal ist dann passiert es

Wenn nicht aus purem Zufall dann überhaupt nicht mehr.

Rita104
Fragesteller

dankeschön für deine Antwort ich denke mittlerweile auch so

LenaNow  07.01.2020, 00:52
@Rita104

Tut mir leid für dich. Aber es gibt sicher wieder mal so jemanden und da bleibst dann stehen.