Frage von UnderTheSkin, 66

Wie finde ich diesen Fremden wieder?

Ein junger Mann hat mich heute sehr oft angeschaut im Zug aber immer wieder weggeschaut, erst als er rausgegangen ist, hat er mich lange angesehen und dabei gelächelt. Er hatte eine Sporttasche dabei, also fuhr er vllt nach Hause oder trainieren. Wie kann ich ihn wiederfinden, fand ihn nämlich sehr nett. Habt ihr eine Idee? Ich fahre manchmal mit dem selben Zug um die selbe Uhrzeit aber habe ihn zuvor noch nie gesehen.

Antwort
von Aleksakisu, 29

Euch verbindet ein einziger Moment. Ein Zeitpunkt, ein Zug, ein Lächeln. Mehr wisst ihr nicht übereinander.

Ich denke, die einzige Möglichkeit ist die: Ihr versucht beide die Situation zu reproduzieren und setzt euch wieder zur selben Zeit in den selben Zug, am besten noch in den selben Wagen, vielleicht sogar auf den selben Platz. Entscheidet ihr euch zufälligerweise am selben Tag dafür, seht ihr euch wieder.

Leider gibt es keine Garantie, dass das klappt. Ich versuche mit der Methode seit über einem halben Jahr einen Menschen an einem Bahnhof wiederzutreffen. Alle zwei bis drei Wochen setze ich mich am selben Wochentag um die selbe Uhrzeit auf den selben Platz wie damals und warte, bis der selbe Zug kommt. Bisher habe ich ihn nicht wiedergesehen. Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf.

Dir jedenfalls ganz viel Glück!

Antwort
von fraageaantwort, 32

Kennst du das lied von cro - bye bye ? Hörs dir mal an.. passt zu deiner situaation ..

Kommentar von UnderTheSkin ,

Ja, kenne ich aber das hilft mir auch nicht weiter ^^

Antwort
von Chillkroete1994, 22

Naja entweder du fährst jetzt des öfteren an diesem Tag um die gleiche Uhrzeit mit dem gleichen zug und hoffst ihn wieder zusehen ^^

Oder plan B soziale Netzwerke ; ) ob du dir die Blöße geben möchtest ist ne andere Frage ..

Aber wie stellst du dir vor findet man so jemanden wieder ?^^ vllt ist er ja gute frage .net Nutzer :P

Kommentar von UnderTheSkin ,

Glaube ich nicht... ich denke ich nehme die Variante mit öfter Zug fahren

Kommentar von Chillkroete1994 ,

Naja die Hoffnung stirbt zuletzt ^^ Verstehe nur nicht ganz wieso man solch Person nicht anspricht bevor sie aussteigt ;) kostet zwar Überwindung aber gut .. besser so als für immer weg .

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten