Frage von XVVZX, 146

Nachbarin schaut mich die ganze Zeit an und lächelt - warum?

Hallo....

Ich war vorhin draussen, als ich rausging kamen mir 2 Nachbarinnen ( ca 40 Jahre) entgegen und gingen in ihr Haus. Die eine hat mich die ganze Zeit angeschaut und dabei gelächelt, worauf ich zurückgelächelt habe. Nur warum hat sie das gemacht? Ich seh ganz normal aus ...Oo

Antwort
von NewSanchez86, 112

Ich kann nicht verstehen das manche Menschen in einem Lächeln immer Hintergedanken suchen. Freu dich das es Menschen gibt die ein Lächeln schenken und nicht miesepetrig durch die Gegend stampfen. Davon gibt es genug! Schade Mittlerweile ist es schon so weit das Höflichkeit oder Lebensfreude mit Flirten verwechselt wird..

Antwort
von violatedsoul, 90

Manche Leute zeigen halt jedem ihre Zähne.

Antwort
von xoxomainstream, 100

Vielleicht ist sie einfach nur freundlich?

Kommentar von NewSanchez86 ,

genau das war auch der erste Gedanke, der mir durch den Kopf gegangen ist :D

Antwort
von LpapillonM, 64

Die Frage ist: wie alt bist du? Wenn du jünger als 20 bist. Und nicht gerade aussiehst wie ein umwerfender James Bond. Dann werden sie wohl kaum ein erotisches Interesse an dir haben. Wichtig ist auch die Frage. sind die Damen Single oder verheiratet? Wenn sie in deinem Alter und Single sind: dnn hast du wohl gute Chancen. Wenn Sie nochmal herkucken. Und du dich traust: dann geh doch einfach mal hin und frage sie, ob sie heute sehr gute gelaunt sind. Oder warum sie dich so anlächeln.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community