Was bedeutet wenn mein crush mich anlächelt?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey!

Das kommt drauf an, wie er gelächelt hat. War es ein belustigtes Lächeln, ein nettes Lächeln, ein verlegenes Lächeln, ...

Je nachdem, was es für ein Lächeln war, kannst du draus schließen, was es bedeutet.

Vielleicht sprichst du ihn einfach mal an und baust Kontakt auf, das kann eigentlich nie schaden. 😉

LG und ich hoffe, ich konnte dir helfen!

Anonym111110468  07.03.2022, 21:18

Mein crush lacht manchmal wenn sie mich an lächelte.

Was soll das schon heißen? - Wenn ich einen guten Bekannten sehe, macht er sich doch auch bemerkbar! Warum soll er, trotz der flüchtigen Begegnung nicht lächeln?! Sicher kennt er aber nicht nur mich, sondern auch so etliche andere Personen!!

Finde es heraus.

Sprich ihn an.

Wenn du dich nicht traust, kannst du ja öfters Augenkontakt mit ihm aufbauen und nonverbal flirten.

Vielleicht spricht er dich dann von allein an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin Experte in diesem Gebiet

Ein Lächeln heißt erstmal nichts. Nur mit zugehörigem Verhalten kann man da EVENTUELL was raus schließen.

Vielleicht kannst du ja irgendwie Kontakt zu ihm aufbauen.