Gillt das als Belästigung?

9 Antworten

Dann hat er eben gelächelt und an die Scheibe geklopft. Na und? Würdest du auch das als Belästigung werten, wenn dir jemand hinterherwinkt, wenn der Zug gerade abfährt?

Nein.

Leute anlächeln zählt nicht als Belästigung

So welche Menschen machen meistens nur Show und würden dich in der Regel nie wirklich anfassen, weil sie wissen dass sonst Vaterstaat die Schlawiner wieder in die Ausnüchterungszelle sperren wo sie nicht mehr an Stoff rankommen. Ich glaube aber nicht das es direkt als Belästigung gilt. Erst wenn er dir wirklich nachstellt.

ist vielleicht unangenehm aber in welcher weise soll er dich bitte belästigt haben

Nein, der Mann hat dich wahrscheinlich noch nicht einmal direkt wahrgenommen und wollte dich sicher nicht belästigen.

Vielleicht war er in seiner eigenen Welt. Aber er hat dir doch nicht wirklich etwas getan.