Arabische Männer starren mich(15) an?

ICH ZIEHE MICH NORMAL AN MEIST OVERSIZED ALSO AN ALLE DIE IN DEN KOMMENTAREN SOWAS SCHREIBE UND DIE SCHULD AUF DEN KLEIDUNGSSTIL SCHIEBEN ,LASST DIESE SEXISTISCHE SCHEIßE!

Tindy45  09.10.2023, 11:24

In welcher Stadt wohnst du? dass die Situation so krass ist?

Sophie807
Fragesteller

In einer eigentlich sehr sicheren

6 Antworten

Ich, an deiner Stelle, würde meine Frisur ändern. Wahrscheinlich hast du lange Haare. Viele Männer mögen Frauen mit kurzen Haaren nicht besonders (in vielen Fällen übersehen sie sie sogar).

Es gibt einige, die trotz ihrer Kürze auch sehr weiblich sein können:

https://dilekshaaridee.com/kurzhaarfrisuren-trends/

Na ja, vielleicht lohnt es sich auch darüber Gedanken zu machen. Du hast schon geschrieben, dass du ansonsten nichts Auffälliges anhast.

Ich hoffe nur, dass es dir weiterhilft:) Alles Gute!

Indianerin  03.11.2023, 00:00

Bahnpolizei informieren

Du hast vielleicht einen Minirock oder hautenge Jeans an. Ich würde dir dezente, lockere Kleidung und wenig Schminke empfehlen. Ein knallrot angemalter Mund oder lange lackierte Fingernägel wirken auch wie eine Einladung.

Sophie807
Fragesteller

NUR UM DAS KLAR ZUSTELLEN ICH ZIEHE MICH NORMAL AN UND TRAGE KEINE SCHMINKE ODER MINIROCK!

Katharina894  30.09.2023, 12:39
@Sophie807

Wie soll ich wissen, woran es liegt? Ich stelle eben eine Vermutung an. Mehr kannst du nicht verlangen von jemandem, der dich nicht kennt.

krystalS  30.09.2023, 12:38

hä sie kann sich anziehen wie sie will und es ist nicht ihre schuld wenn männer das als „einladung“ sehen

da kann man sich als erwachsener auch mal beherrschen

Katharina894  30.09.2023, 12:41
@krystalS

Es muss an ihrem Äußeren liegen, denn wildfremde Leute sehen ja nicht in ihren Kopf.

Lisipeaci78  30.09.2023, 13:09

oh du arme, wie kann es sein, dass du im Mittelalter feststeckst ?

Katharina894  30.09.2023, 13:13
@Lisipeaci78

Diese Männer kommen aus einer Gegend, wo die Frauen verschleiert herumlaufen. Dann werden sie halt komisch, wenn sie plötzlich so viel von den Frauen sehen. Das muss man auch verstehen.

Lisipeaci78  30.09.2023, 13:14
@Katharina894

Das gesabbel ist völliges pauschalisieren ! Ich denke sie können schon ganz gut differenzieren zwischen ihrer und der westlichen Kultur.

Indianerin  03.11.2023, 00:01

das ist keine Lösung ..

Könnte es sein, dass du entfernt irgendeinem arabischen Promi ähnlich siehst?

Mir ist das ernsthaft schon passiert, dass ich dachte, ich wäre an Barrack Obama vorbei gelaufen in der Buchhandlung! 😂

Habe den armen Kerl dann wohl ziemlich lange angeschaut, bis er mich angesprochen hat (habe aber nicht gesagt, was ich dachte).

Vielleicht siehst du jemandem entfernt ähnlich und daher gibt es immer wieder lange Blicke?

Sophie807
Fragesteller

Idk

Das ist das Problem der Zuwanderung, man kann lang und breit “Kurse” anbieten wie man sich in Europa verhält aber es bringt nichts und wird nichts ändern.

Früher oder später wirst du entweder aus der Stadt raus müssen oder diese Leute müssen raus.

Sophie807
Fragesteller

Das ist ziemlich Ausländerfeindlich

MipiPann  30.09.2023, 12:36
@Sophie807

Ich wünscht es wäre einfach nur Ausländerfeindlichkeit, leider ist es die Realität.

MipiPann  30.09.2023, 12:47
@Sophie807

Ich will nicht dass du die Stadt verlassen musst.

Es kommen immer mehr dieser “arabischen Männer” welche so drauf sind nach Europa und du willst doch sicher nicht jeden Tag rausgehen und verfolgt werden?

Das ist leider so momentan. Da helfen nur Maßnahmen, sich in Sicherheit zu bringen.