Ständig Bedroht was tun?

3 Antworten

Ich an deiner Stelle würde ab morgen nicht mehr zur Schule gehen. Wenn deine Eltern fragen warum, dann sagst Du ihnen das dein Schulweg nicht sicher ist.

Dann können deine Eltern entweder die Polizei rufen oder dir einen Elektroscooter kaufen mit dem Du die Gefahrenstelle vermeiden kannst.

Sprich mit Deinen Eltern darüber, schildere ihnen diese wirklich unschönen & gefährlichen Situationen. Danach solltet Ihr das Bahnunternehmen darüber informieren, ebenso die Polizei, denn dafür ist sie da. So kann/darf es weder für Dich, noch für andere Personen weitergehen, denn diese Gruppe verhält sich wirklich äusserst renitent.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Anzeige erstatten und das Bahnunternehmen informieren