Habe ich Chancen bei arabischen Männern?

5 Antworten

Abgesehen davon dass Ägypter mit Arabern außer der Sprache mit Arabern so viel zu tun haben wie Marokkaner - nichts- .

Wenn es Dir um dunkle Haare geht....

Spanier, Italiener, Griechen, Türken, Syrer, Saudi Araber, Libyer, Jordanier und Syrien, Algerier, Pakistanis, Afghanen... obwohl die gibt es auch langhaarig blond und mit 4 Beinen

Frage doch mal Gott nach deinem Traumpartner und das dir jede Blindheit und Bosheit vom Herzen genommen wird, damit du mehr und mehr siehst, was Gott deinem Herzen sehen, hören und fühlen lassen will.

Wenn du an Gott glaubst usw, dann geh ihn halt in der Zukunft in einer Moschee anbeten, da ist es voll mit marokkanischen, algerischen, tunesischen, ägyptischen Jugendlichen, bis erwachsenen(unvergeben). Aber such dir einen anständigen Vormund und lass deine Familien einbeziehen, nicht dass dir jemand wenig Recht gibt oder so, du kannst von jmd verlangen dass er für alles zahlen soll, Miete Essen usw

Wenn Du nett aussiehst hast Du eine gute Chance, eine Beziehung zu finden. Heiraten werden sie dann zu 90% eine Frau aus ihrem Kulturkreis. Eventuell erfährst Du das erst kurz vor der Hochzeit - alles schon da gewesen.

Du musst beachten das sie dich verachten. Das ist zumindest meistens in deren Kultur so. Frauen haben nicht nach Männern Ausschau zu halten. Die späteren züchtigen und jungfräulichen Ehefrauen werden von den Eltern rausgesucht. Ne nette oder vllt. auch gar nicht so nette kurzfristige Beziehung kann aber für dich dabei rumkommen.