Wie sind Arabische Männer?

5 Antworten

Hängt von der Erziehung und Sozialisierung ab, kann man nicht pauschal beantworten. Kannst natürlich mit Klischees spielen, aber das wird der Realität und vielen Arabern nicht gerecht.

Ich persönlich hab die Erfahrung gemacht, dass einige lauter bellen als sie am Ende auch zubeißen können 😂, aber zu 90% waren alle sehr nett. Gibt halt überall schwarze Schafe.

Araber sind sehr gastfreundlich, das kann ich dir sagen.

Arabische Männer sind Männer, die aus dem arabischen Raum kommen.

Vorurteil (da ich keine kenne): manchmal verfügen solche Männer oder männlichen Jugendlichen nicht über unsere soziale und gesellschaftliche Kenntnis, dass besonders Frauen in freizügiger Kleidung kein Freiwild sind. Da fehlt es an Aufklärung.

Falls ich mich irre, bitte ich um Aufklärung.

SahraDe  28.07.2021, 20:27

Ja das ist nicht unmöglich🤔

Eigenschaften deutscher Männer (die ich kenne)

  • reserviert
  • gutherzig
  • zielstrebig
  • direkt / ehrlich
  • hilfsbereit
  • freundlich
  • beschützerisch
  • reden hin und wieder um den heissen Brei rum

Eigenschaften arabischer Männer (die ich kenne)

  • warmherzig
  • liebenswürdig
  • hilfsbereit
  • gastfreundlich
  • offen
  • für jeden Spass zu haben
  • stur / bockeslig
  • starker Durchsetzungswille
  • beschützerisch
  • machmal nicht ganz so ehrlich (wenn's um gewisse Themen geht)

Gibt viele arabische Länder, mit verschiedenen Mentalitäten. Man kann das nicht pauschal beantworten.

adelaide196970  28.07.2021, 20:29

im Großen und Ganzen sind sie doch gleich. Zumindest in ihrer patriarchalischen Art.

Pauschalisierungen sind nicht mein Ding und das kann ich nicht allgemeingültig beantworten.
Im Durchschnitt gehe ich aber davon aus, dass Arabische Männer in Bezug auf Partnerschaften ein deutlich Patriarchischeres Rollenverständnis vertreten.