Unterschied zwischen deutschen und polnischen männern?

4 Antworten

Hey du, das kann man eigentlich nicht so verallgemeinern. Jedes Land hat seine eigene "Kultur¿" -/ Art. Ich zbs. bin Russin und Habe 50/50 Freunde 50% Deutsch - 50% andere Länder. Was ich eigentlich damit sagen möchte, man kann nicht jeden Menschen in eine Schublade stecken, ich kenne Menschen (Aus einem anderen Land), die sich eher "Deutsch verhalten und ziemlich anständig sind", ich kenne aber auch wiederum einige Deutsche Männer die sich eher so verhalten, "als kämen sie nicht gerade von hier".

Vielleicht verstehst du was ich meine.. ich kann das irgendwie nicht so erklären, aber in dem Sinne.. es ist nicht jeder gleich oder ähnlich.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Thedevilevy  11.03.2023, 07:43

Jeder Mensch, egal ob Frau oder Mann und egal aus was für einem Land, werden anders Erzogen, kommen aus verschiedenen Familien Verhältnissen, jeder hat andere Interessen und jeder hat seinen eigenen Charakter. Deshalb kann man es nicht verallgemeinern.

das wollte ich damit sagen. 🙈

Das kannst du nicht verallgemeinern. Die sind vom Verhalten und Charakter genauso unterschiedlich wie deutsche Männer auch.

Da gibt es nicht allgemein bestimmte Unterschiede.

Die sind noch normal. Bin selbst Pole.