Gibt es typische optische Unterschiede zwischen deutschen und amerikanern?

6 Antworten

Hi,

ich glaub das es nicht so große Unterschiede gibt, dass liegt einmal daran das es mal in den USA eine Befragung gab und über 50% Prozent angeben haben das sie Deutsche Vorfahren haben. Sogar der Trump hat deutsche Vorfahren.

Sarah0907240  20.12.2020, 10:29

Sei mal ehrlich es gibt schon Unterschiede wie z.b bei Twilight willst du mir sagen, dass die Schauspieler Deutsch aussehen?

ElamoMichi  20.12.2020, 15:16
@Sarah0907240

🤷 die Amis sind eine Mischung aus verschiedenen Kulturen. Damals sind viele nach Amerika ausgewandert.

Klar amerikaner haben meistens die breiteren schultern

Ongooo  21.08.2018, 15:58

Aber nur die schwarzen

Ongooo  21.08.2018, 15:58

Nimm es mit Humor

TheLucatus27  21.08.2018, 16:01
@Ongooo

Ne da macht man keinen spaß drüber ich melde dich hoffe wirst gebannt

Die Amerikaner aus Mexico sind kleiner, die aus Brasilien haben mehr Oberweite (jedenfalls die Frauen).

Wenn man die Regierungschefs betrachtet, ja.

Wenn man allerdings die Intelligenz der Regierungschefs betrachtet, sehe ich keine gravierenden Unterschiede.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich denke viele Amerikaner sind korpulenter und auch ungepflegter, gerade in Ländlichen Regionen. Frauen wirken auf mich auch meist unecht im Gesicht und Körperbau, vielleicht wegen viele Eingriffe.:-)

In Amerika laufen auch bedeutend mehr Menschen mit Cowboyhut rum.

Dimido  21.08.2018, 16:09

Man merkt es deutlich, Du kennst keine Amerikaner.