Stimmt es, dass Amerikaner eher keine Deutschen daten, weil Amerikanerinnen viel schöner sind?

7 Antworten

Das kann ich aus meinen Erfahrungen in den USA und anderswo nicht bestätigen.

Du hast also durchaus noch Chancen, wenn du auswanderst.

;-)

Nach dem Krieg waren die US-Soldaten sehr interessiert an hübschen Fräuleins. Zusätzlich konnten die sogar noch kochen, was "drüben" nicht mehr alltäglich war.

Nein aber es ist irgendwie ne andere Welt.. Die Mentalität.. die Kultur...

Nad9675  15.08.2022, 00:04

Ja. Es ist beängstigend, was da drüben im Moment passiert.

Nad9675  15.08.2022, 00:05
@Foxichen

Zur Zeit schon. Ich hätte jedenfalls keine Lust auf eine religiös geprägte Diktatur

Nad9675  15.08.2022, 00:07
@Foxichen

Da ich noch lebe, war es bisher noch nicht der Fall.

Nad9675  15.08.2022, 00:09
@Foxichen

Ein bisschen Kontext wäre nicht schlecht. Übrigens ist die Mordrate in den USA weitaus höher

Foxichen  15.08.2022, 00:10
@Nad9675

Warum verharmlost du Deutschland tf..

Die Mordrate ist deshalb so hoch wegen die Waffengesetze... Aber das tut trotzdem nichts zur Sache das Deutschland zu Kriminalität führt

Die schönsten Frauen gibt es meiner Meinung nach im balkan( Griechenland,Serbien,Kroatien und Rumänien)

Oder in osteuropa

Dass Amerikanerinnen "schöner" sind, müsstest du erstmal noch beweisen.

Aber... wer auf Plastik Fantastik steht und das Echte hasst, wird halt nur mit Plastik Fantastik ausgehen.

Auch kein Verlust für natürliche Frauen, die ohne falsche Haare, Lippen, Brüste und Nägel leben können.