Laufen viele Amerikaner in solchen patriotischen Outfits durch die Gegend wie die Leute in diesem Video?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Nein 85%
Ja 15%

3 Antworten

Nein

Im Prinzip ist gemäss Flaggengesetzt der USA verboten die Amerikanische Flagge anders als als Flagge zu verwenden, also verstossen alle Hersteller von Kleidungsstücken, die die Flagge verwenden gegen ein Gesetz. Natürlich wird dieses so wenig eingehalten wie viele Gesetze aber es ist eben ein Verstoss.

Nein

Bei uns laufen nur irgendwelche durchgeknallten Touris so durch die Gegend. Warum denken alle dass wir nur Kleidung mit der amerikanischen Flagge tragen? Hallo? Wir sind auch Menschen mit Style!

DummeStudentin
Fragesteller

Ich finde, die amerikanische Flagge hat auch Style.

KirraSophie  04.01.2023, 10:54
@DummeStudentin

Aber nicht wenn du Amerikanerin bist und jeden touri dort so laufen siehst. Alle denken USA ist etwas besonderes. Wir sind auch nur Menschen, normale Menschen (!), und haben auch ganz normale Leben! Kommt halt ganz klar auf die Sichtweise an.

Ja

Wenn ich in den USA bin, ist jeder 7. bis 10. so angezogen.