Die wurde höchstwahrscheinlich extra für ihn genäht, deswegen wird es genau diesen Schnitt nirgendwo zu kaufen geben.

KommaTerror
Fragesteller

kennst du vllt eine ähnliche ?

So ein Videodreh wird genau geplant und organisiert. Da gibt es extra Ausstatter. Da geht nicht einfach mal eben Sido hin mit seinem eigenen Straßenpulli, den der bei C&A bestellt hat oder so.

Wie peinlich wäre das denn, wenn man die Klamotten aus einem Rap-Video einfach so bei amazon einsehen könnte, ich glaube das wäre denen peinlich.

Das wird also höchstwahrscheinlich ne Designerklamotte sein, die ihm vielleicht noch nicht mal gehört und die er vielleicht nur für dieses eine Video an hatte. Vielleicht noch nicht mal selbst ausgesucht, sondern hingelegt bekommen, weil es zum "image" passt.