Wo kann ich diese Jacke aus dem farid Bang Video kaufen oder wie heist die Firma dieser Jacke ?

1. - (Kleidung, Mode, Rap) 2. - (Kleidung, Mode, Rap) 3. - (Kleidung, Mode, Rap)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Jacke ist von Versace, da wirst du im Internet schwer fündig.

Auf der Versace Seite direkt habe ich sie aber gefunden und die ist sogar runtergesetzt.

http://us.versace.com/Iconic-Print-Bomber-Jacket/400_A70036-A215877,en_US,pd.html&cgid=220200#!i%3D0%26color%3DA771

Hoffe ich konnte helfen :)

Lxndxn82
Fragesteller

Dankeschön! :)

Oft lassen sich die Künstler so auffällige Kleidung anfertigen, das sind dann auch Einzelstücke .

Gibt es genug Anfragen / Interesse wird der Style kopiert und verkauft. Schaue ob der Typ ne website hat, wenn möchte er Geld damit verdienen .

( Die gleiche Fragen hatten wir doch gestern schon mal ? )

Lxndxn82
Fragesteller

Ja ? Muss wohl beliebt sein die Jacke :D