Woher weißt ich, ob ich echtes Leder trage?

2 Antworten

Dr Google sagt:

Wie kann man feststellen ob es echtes Leder ist?

Kunstleder hat meist eine textile Rückseite mit feinen, weicheren Fasern oder einer Webschicht. Bei Echtleder hingegen wird auf der Rückseite die sogenannte Fleischseite des Leders sichtbar, die eine eher raue und faserige Struktur aufweist. Unbeschichtetes Leder kann Fett oder Öle aufnehmen.

Also ab und zu Mal Google nutzen wäre echt clever und sorgt für weniger unnötige Fragen.

Denn auch diese Frage hier ist im Prinzip umweltschädlich, da für die Speicherplatz auf einem Server verändert wurde und durch die Abfrage der User auch Strom verbraucht wird.

Mikrogramm  16.07.2022, 16:44

Es geht manchen nicht um die Frage, manchmal vielleicht ein wenig Kommunikation zur Unterhaltung. Für GF ist das auch egal, je mehr Seiten Aufrufe, um so mehr Werbung wird generiert.

eher die Aussenseite um und wenn Du unter dem "Leder" eine Art Stoff siehst, ist es Kunstleder oder eben auch Plastik genannt. Leder ist auf der Rückseite ein Material ohne Fremdstoffe und man spürt es sofort, dass es echt ist.