Lederjacke kaufen, tragen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist ein Klassiker - Die rockige Lederjacke, die trotzdem schlicht gehalten ist. Der Preis ist auch okay, Jack and Jones ist ein Label, das noch im Rahmen liegt.

Es ist aber keine Winterjacke.

Wenn sie dir gefällt, dann nimm sie.

isilang  22.10.2023, 13:36

Dankeschön für den ⭐️

Sieht echt gut aus! Nicht zu gewollt rockig, schlicht, zeitlos modern.Würde ich an deiner Stelle kaufen!

Ist ne klassische Lederjacke. Sieht gut aus. Für echtes Leder finde ich den Preis auch voll ok

Finde ich ziemlich cool. Ob sie es dir wert ist, musst du für dich selbst entscheiden. Denn 200€ ist nicht wenig.

Hansi890
Fragesteller

Ist eben Echtleder, Kunstleder gäbe es schon ab 50€

gregor300  12.10.2023, 21:13
@Hansi890

Wie gesagt musst du selbst entscheiden ob du so viel Geld ausgeben willst

ich würde nicht so viel geld für diese jacke ausgeben, finde lederjacken hässlich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – drip könig