Welche Jeans ist besser Levis oder Jack&Jones?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Levis 78%
Jack&Jones 22%

6 Antworten

Welche besser ist kann ich nicht sagen; trage beide Marken nicht.

Wichtig ist für mich, dass eine Jeans perfekt sitzt; das sind bei mir Rosner Jeans (kosten einiges mehr als o.a.) und nicht die Marke, die draufsteht.

docbizz  13.01.2022, 11:52

Jepp, so isses!

Levis

Habe Jeans von beiden Marken und muss sagen dass die Jack&Jones schon eher mal ausleihen und ich hatte auch schon mal Pech dass ich eine hatte die nach kurzer Zeit einfach an allen möglichen Stellen gerissen ist. Die Levi’s ist schon um einiges besser von der Qualität und ich mag die auch mehr vom Material und der Passform her.

Bild zum Beitrag

 - (Kleidung, Mode, Marke)
docbizz  13.01.2022, 11:54

Sitz wirklich guit, um nicht zu sagen: g. A.!

Von einem Experten bestätigt
Levis

Levi's Jeans sind qualitativ wirklich hochwertig. Sie sitzen auch nach Jahren so gut wie am ersten Tag.

Von der Qualität tut sich das wahrscheinlich nicht viel. Und welche besser zum tragen ist musst du am besten selber ausprobieren, weil die in der Regel einen Unterschiedlichen schnitt haben

Kommt auf die Figur an… mir passen Levi’s besser, meinem Mann jack&jones