Versucht die Marke Jack & Jones mit aller Macht in einen eigentlich überstättigten Markt vorzustoßen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja kommt mir auch so vor. Die Marke ist in den letzten Jahren echt stark in den Vordergrund gestoßen.

Die Marke gab es schon vor rund 20 Jahren, sie war aber damals nicht so bekannt. Wahrscheinlich fällt es dir nur in extremer Weise auf, dass überall davon die Rede sei. Ich nehme die Marke kaum wahr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

nein, Jack and Jones gibt es schon viele viele Jahre. Du erlebst jetzt einfach den Sinn von Cookies und App tracking

Das ist normal wenn du eine bestimmte Sache googlest oder von einem bestimmten Marke etwas bestellst dann zeig dir das Internet automatisch entsprechende Werbung zu der Marke an. Das ist halt das Internet.

Deswegen gibt es auch Rechte die denken die ganze Welt ist rechts und Grüne die denken die ganze Welt ist grün und so weiter und wieder lebt jeder in einer Blase

DanielJames
Fragesteller

Ich meinte Werbung in der realen Welt. Außerdem habe ich die Produkte bei OTTO bestellt und nicht direkt bei J&J.