Wirkt das unmännlich/unattraktiv auf Frauen?

Bild1 - (Mode, Jeans) Bild2 - (Mode, Jeans)

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Aber lass dich auch nicht umerziehen, weder von Frauen, noch von Männern!

nein, solche Hosen sind grad in und viele tragen diese Hosen. Finde ich sehr männlich und auch attraktiv

Im Jahr 2019 sind Skinnys auch für Männer einfach klasse! Mir war noch nie klar, warum der Jeansstoff bei Männerjeans immer so steif, starr und kratzig sein muss?! Auch bei Männerjeans sind doch weiche Stoffe viel angenehmer zu tragen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich finde, die Hose steht Dir sehr gut, richtig schön hauteng.

Du hast hübsche Beine und die Hosen sehen gut aus! Sie sind heute modern und, auch für einen Mann, sehr vorteilhaft.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung