Hey, ich finde Ripped-Jeans super und trage sie gerne, ich finde die passen einfach super zu einem Casual-Outfit :). Ich packe unten mal ein Foto rein, wie die Jeans an mir aussehen und ich würde behaupten, dass ich auch ein paar Beinhaare habe, aber bei deinen "kleinen" Rissen sollte man eigentlich nicht viel sehen. Viel Spaß beim tragen!

Hier das Bild - (Sport und Fitness, Kleidung, Mode)

Lieber GTAler90,

Bei allen Hosen kommt es vor allem darauf an, ob sie dir passen und ob du dich wohl darin fühlst.

Ich selber finde behaarte Männerbeine super! So ganz "nackt" sind das meiner Meinung nach eher Jungs-Stelzen :)

Probier die Teile doch am besten mal an und schaue, ob sie dir an dir gefallen. Bei Online-Shops kannst du Klamotten meist auf Rechnung bestellen, und auch der Retouren-Prozess ist sehr einfach.

Wenn du dabei etwas "männliche" Haare zeigst, ist das perfekt!

Viel Spaß beim Shoppen!

lg, Schlaubine

GTAler90
Fragesteller

Also ich finde die Hose echt super, ist sogar ne Skinny. Aber diese erste Hose dieser Art die ich probieren möchte... Sitzt eigentlich gut bei mir. Nur man ist sich ja gern unsicher darüber ob wa komisch aussieht :D Danke aufedenfall

Schlaubine  30.07.2017, 23:17
@GTAler90

Die sieht sicherlich top aus, wenn sie sitzt!

So als kleinen Tipp: Enge Hosen immer zu eher weiten Oberteilen kombinieren.

Gegensätze ziehen sich an... ;)

ich weiß nicht ob jemand hier mal ein Modemagazin gelesen hat, oder sich die Kollektionen von großen Designern anschaut, aber ripped Jeans sind total angesagt und sehen auch super aus.. also von wegen ungefplegt.. komischer "Experte" @rotesand
Gerade junge Leute können eigentlich alles anziehen, aber auch immer mehr Erwachsene tragen destroyed Kleidung...
Schau mal bei Designern wie DSQUARED2, Philipp Plein oder auch Saint Laurent vorbei, die verkaufen alle solche Jeans.

EddieWinkler  01.08.2017, 17:14

Sachlichkeit ist den trendorientierten Menschen wohl ein Fremdwort. Kaputte Kleidung ist per se ungepflegt und wird es bleiben, auch wenn es im Trend ist. Nur wenn Milchtrinken im Trend liegen würde wäre Milch immer noch Milch und kein Wasser.

Und nein, die sehen ganz und gar nicht super aus. Eher extrem hässlich und peinlich.

Die habe ich bisher nur an Asozialen (Hip-Hopern), Punks, Goths, etc. (als Auflehnung, ganz anders geschnitten) gesehen, das spricht für sich.

caundaschdrike  22.09.2017, 12:23
@EddieWinkler

dann solltest du mal raus auf die Straße gehen und dich umschauen.. ich weiß ja nicht ob du in einem Kuhdorf wohnst, wo man noch Cordhosen mit Stiefeln trägt, aber im modernen Zeitalter sind auch zerissene Hosen legitim :)

Hallo!

Ich würde solche Jeans überhaupt nicht empfehlen, weil das einfach ungepflegt wirkt & so, als sei einem alles egal bezüglich seiner Wirkung auf andere.. klar sollte jeder tragen was er will, aber ich persönlich halte solche Hosen für eine absolute "Unart" -----> ich habe erst letzte Woche bei einem beruflichen Termin (Presse) allen Ernstes darauf Wert gelegt, dass in der ersten Reihe eines Fotos beim Schülerwettbewerb keinerlei zerrissene Hosen zu sehen sind & hätte das durchaus "erbeten", wenn in der ersten Reihe Leute mit zerrissener Hose gestanden wären.

Ansonsten: Bei behaarten Beinen kommt es drauf an, wie locker die Hose sitzt. Ist sie etwas weiter geschnitten bzw. fällt die Behaarung nicht auf ist es weniger dramatisch wie etwa bei einer engen Röhre. Das musst du selbst ausprobieren!

Ist halt Geschmacksfrage. Letztlich sollte man die Kleidung tragen, in der man sich selbst schön findet und die man bequem findet, dann hat man am meisten vom Kleidungsstück. Kostet schließlich Geld...

Wenn man es anzieht, sich im Spiegel sieht und sich sagt: ja, das isses! Und wenn das Herz hüpft und man sich rundum gut fühlt im Kleidungsstück, dann ist das vermutlich eine gute Wahl.