Skinny Jeans an Männer?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

neinnn 59%
jaaa 41%

10 Antworten

Ich antworte mal mit "Jain".

Wäre ich noch 16 Jahre alt, würde ich für so jemanden wahrscheinlich schwärmen. Als erwachsene Person kommt mir das unter dem Strich dann halt doch etwas bubihaft vor. Ich stehe auf Leistung, auf Taten. Natürlich spielt die Optik eine Rolle, aber die hängt nicht nur von den Kleidern ab. Frei nach dem Motto: Was nutzt dir ein Anzug von Boss, wenn du trotzdem aussiehst wie ein Hugo?

neinnn

Gayzone. Meine Jeans sind manchmal auch eng, weil ich muskulöse Beine hab, aber die sind unten an den Waden nicht so eng. Das macht die ganze Geschichte extrem schwul

neinnn

Ich finde skinny nicht so gut aussehend, aber es gibt Ausnahmen außerdem nicht meine Entscheidung sondern die der jeweiligen Person

neinnn

Das sieht echt schlimm aus finde ich

neinnn

Für mich ein klares Nein.