Gefällt mir gar nicht

Bitte Kauf nicht bei SHEIN. Qualitativ ist das der letzte dreck und von der Ausbeutung, Kinderarbeit und den Arbeitsbedingungen brauchen wir nicht reden. Modisch sollte meiner Meinung nach der Ultra skinny Ripped Jeans Trend in der Vergangenheit bleiben. Ein bisschen skinny kann gut aussehen aber das war zu viel des Guten.

Woher ich das weiß:Hobby
Lukas1990
Fragesteller

Mir gefallen aber nur hosen, die SEXY aussehen. Und Baggys sehen NIE sexy aus. Das sind zwei aneinander genähte Müllsäcke. Und glaube doch nicht dieser billigen Propaganda aus dem Fernsehen. Das ist bezahlte Propaganda der heimischen Mode-Lobby, weil die nicht wollen, dass das Geld in China ausgegeben wird. Dabei arbeiten die bekannten Marken doch genauso und lassen ihre viel zu überteuerten Klamotten in 3. Welt-Länder produzieren und stecken sich ihre Gewinnmarge lieber in die eigene Tasche als die Näher ordentlich zu entlohnen.

lostlex  28.02.2024, 00:12
@Lukas1990

Ja die Produzieren da auch aber machen keine Kinderarbeit, benutzen keine Gesundheitsgefährdenden Stoffe und es gibt auch Marken die Gut Produzieren und zb aus Vietnam kommen. Du kannst mir auch nicht erzählen das nen Bikini für 2,50€ Fair Produziert wurde. Wenn du dich wenigstens ein bisschen mit Nähen/Mode auskennen würdest, könntest auch a den Produkten sehen wie schlecht die Produziert sind.

Lukas1990
Fragesteller
@lostlex

Die Preise von Shein sind kaum günstiger als bei New-Yorker oder H&M!

lostlex  28.02.2024, 07:51
@Lukas1990

Die sind auch kacke. Ich kann nur empfehlen die 60-100 für ne Hose zu investieren

Lukas1990
Fragesteller
@lostlex

Was soll das bringen? Die 100-Euro-Hosen kosten in der Produktion das selbe. Die Gewinnmarge stecken sich die Firmen in die eigene Tasche oder investieren es für Werbung.

Gefällt mir gar nicht

Weder mag ich Löcher in Hosen, noch finde ich diesen Schnitt für einen Mann gut.

Lukas1990
Fragesteller

Aber wie soll man denn sonst einen knackigen Hintern in der Hose haben, wenn nicht mit Skinny? Diese überdimensionierten Baggys sehen ja unmöglich aus.

ArniD  02.03.2024, 10:41
@Lukas1990

Es gibt zwischen Skinny und Baggy noch weitere Hosenformen.

Lukas1990
Fragesteller
@ArniD

Das stimmt. Aber in keiner Hosenform sieht man die Beinkonturen so schön wie in einer Skinny. Ich finde Beine sehr sexy. Auch und vor allem bei Männern.

ArniD  02.03.2024, 10:44
@Lukas1990

Zum Glück gibt es unterschiedliche Geschmäcker!

Geht so

Ich mag skinny Jeans nicht so an mir, aber es gibt Leute, bei denen sehen die echt gut aus!

Sehr geil

Ich finde diese Hose sehr schön, die musst du unbedingt tragen...

Geht so

Kommt auf die Figur und auf das restliche Outfit an