Gefällt mir nicht

Also erstens zweifarbig. Das sieht m.E. nicht gut aus, es ist auf jeden Fall gewöhnungsbedürtig. Und dann die "Marke".

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Lukas1990
Fragesteller

Ich dachte, das sei gerade so schön, wenn sie zweifarbig ist. Ich trug bereits 1x in der Stadt so eine zweifarbige Jeans und wurde deswegen sogar von einem Passanten angesprochen, der meine Hose total geil fand. Er fragte mich, wo man die kaufen kann.

Gefällt mir nicht

Begründung:

  1. SHEIN
  2. Hose ist kaputt
  3. Der zweifarbige "Stil" ist nach spätestens einer Woche ausgelutscht.
Gefällt mir nicht

Früher hat man bei solchen Löchern einen Flicken darüber gebügelt oder die Hose gleich entsorgt...

Ich bin mir bewusst, das es sich um eine Modeerscheinung handelt, werde aber trotzdem nie begreifen warum Leute viel Geld für kaputte Kleidung ausgeben.

Lukas1990
Fragesteller

Mir geht es gar nicht um die Löcher in der Hose, sondern dass die Hosenbeine in zwei verschiedenen Farben sind. DAS ist was besonderes, was man quasi nie zu sehen bekommt. Hosen mit Löchern gibts wie Sand am Meer. Leider gibts die Hose nur MIT Löchern und nicht ohne. Ohne Löcher würde es vermutlich noch eleganter aussehen.

Gefällt mir nicht

So Besonders auch nicht. Zweifarbig gab es schon oft.

Muss jeder selber wissen ob er es trägt. Mein Geschmack ist es jetzt nicht.

Lukas1990
Fragesteller

Ich habe mein ganzes Leben erst 1x eine zweifarbige Jeans gesehen!!

Ein echter Hingucker

Gefällt mir sehr gut, trage selbst nur skinny und werde mir aus 2 verschieden farbigen auch so nen Modell nähen lassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Lukas1990
Fragesteller

Endlich mal ein Junge, der nicht so prüde und langweilig ist :) Gefällt