Wenn sie gut sitzt, o.k. Zu lang sollte sie nicht sein, damit beim Laufen nicht damit "gefegt" wird. Beachte aber, sie ist unpraktischer als mit engem Beinabschluss. Ist sie zu lang, schleift sie auf der Erde. Allerdings kann Frau durch das versteckte Tragen von "Heels" hierdurch die Beinbe optisch verlängern. Beachte auch den Toilettengang, ziehst Du sie runter schleift sie auf dem Boden oder Du hast die Technik drauf, dass es nicht passiert. Ich finde es total unhygienisch, wenn beim Toilettengang die Jeansbeine auf dem Boden schleifen bzw. liegen.

...zur Antwort

Egal bei welcher Prüfung Du bist: Du musst Dich so kleiden, dass Du Dich komplett auf die Prüfung konzentrieren kannst. In der Kleidung musst Du Dich sicher und wohl fühlen. Es darf nichts kneifen, rutschen oder "rausblitzen".

...zur Antwort

Schöne Frauen und schöne Mädchen können alles tragen und sehen gut aus. Allerdings würde ich Dich in den Zirkuszelten automatsch übersehen.

...zur Antwort

Wenn es ein Waschmittelrest ist gibt es zwei Möglichkeiten.

Erste Variante: Mit einer Kleiderbrürste, Samtbürte vorsichtig und mit wenig Druck reibend entfernen.

Zweite Variante: Einfach noch einmal waschen, am besten ohne Waschmittel.

...zur Antwort
Eine andere Marke...

Ich - als Jeansfan - habe hier in der Aufzählung keine richtige Jeans-Marke gefunden. Meine Erfahrungen zu den Modemarken sind folgende:

H&M hatte bis vor ca. 10 Jahren mal richtig guten Jeansstoff, tolle Schnitte und war echt auf einem sehr guten Weg Qualitätsjeans mit "optischen Leckerbissen" herzustellen. So kaufte H&M die Marke Cheap Monday auf. Dadurch kam si chtbares "Know How" zu H&M. Aberes wurde die Marke Cheap Monday "beerdigt". Irgendwie ging es dann mit den Jeans bei H&M auch bergab. Dennoch sind diese immer noch brauchbar. Ältere Jeanshosen, Jeansjacken und Jeanshemden sind in meinem Bestand vorhanden.

Zara hat tw. super tolle Waschungen, die Schnitte sind ok, aber bei der Paßform ergeben sich leichte Abstriche. Jeanshosen von Zara sind in meinem Bestand vorhanden.

C&A - da habe ich noch nichts gefunden, was optisch nach was aussieht oder gut sitzt. Nicht einmal für Gartenarbeit - sorry. Positiv ist, dass dort die schon lange schwächelnde Marke Mustang angeboten wird. Ich besitze keine C&A Jeanssachen.

S-Oliver ist ein Modeunternehmen, was u.a. auch Jeans im Angebot hat. Es ist keine spezialisierte Jeansmarke. Es sind bei mir auch keine S-Oliver Jeanssachen vorhanden. - Gleiches gilt für die Billigmarke Bershaka.

Hollister ist so eine Modeunternehmen, was sich schnell ändert. Die Jeanshosen waren in der Vergangenheit immer optisch sehr ansprechend, jugendlich und "attraktiv für das andere Geschlecht" anzusehen. Aber in der Qualität eben doch nur einfach, denn sie "leierten" bei einer längerer Trageweise schnell aus. Hollister Jeanshosen sind bei mir im Bestand vorhanden.

...zur Antwort

Nun, es hat sich schon viel getan bzgl. "Anders sein". Dennoch will niemand auffallen, um nicht noch weitere Baustellen aufzumachen oder Angriffsflächen zu bieten. Daher ducken sich die Leute ab. Das Leben ist ohnehin schon schwer genug (geworden) aber es wird zunehmend und alltäglich schwerer. Es geht um's Überleben, denn es wird enger und teurer. Läuft da jemand bunt rum heißt es womöglich, dass es ihm noch zu gut geht.

...zur Antwort