Welche ist die beste Jeans-Passform für Männer?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Skinny Fit 36%
Loose Fit 32%
Slim Fit 18%
Regular Fit 14%

5 Antworten

Regular Fit

Skinny Fit und Slim Fit gefallen mir an Männern (auch an Frauen oft ...) gar nicht. Regular Fit ist okay, aber ich mag am liebsten Straight Fit.

Fladenbrot77  17.04.2024, 20:26

Ist regular und straight fit nicht das Gleiche?

0
isilang  17.04.2024, 20:28
@Fladenbrot77

Ich denke, dass die Regular Fit sich auf die Weite zwischen Slim Fit und Loose Fit bezieht, wärend die Straight Fit sich auf den Schnitt bezieht, der einfach ein gerades Bein hat.

0
Fladenbrot77  17.04.2024, 20:29
@isilang

Also ist regular fit bequemer geschnitten/ luftiger geschnitten als die straight fit Jeans?

0
Regular Fit

Ist Regular Fit das gleiche wie straight fit?

Egal ich trage seit ~ 40 Jahren ausschließlich die 501.

Skinny Fit

Jeans sollten schon eng sein.

Woher ich das weiß:Hobby
Skinny Fit

Mag skinny Levi’s am liebsten.

Bild zum Beitrag

 - (Jungs, Männer, Körper)
Loose Fit

Oder Regular Fit