Baggy Jeans (Loose Fit): Jugendlicher Modetrend oder altersübergreifend?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Gefällt mir 63%
Gefällt mir nicht 31%
Kommt drauf an 6%

5 Antworten

Gefällt mir nicht

aber gibts schon ewig, die hab ich sogar mit 10 getragen als die jeder im Hip Hop getragen hat vor fast 20 Jahren

Gefällt mir

Ich trage generell nur noch Baggy Jeans, weil ich sie einfach mit Abstand am schönsten finde und es einfach auf vielen Outfits sehr gut kommt

Gefällt mir

Finde ich ganz okay. Kann man tragen, jedoch muss es auch gut kombiniert werden

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – #Style 🛍👔
Gefällt mir nicht

Nur Jugendlicher Trend zum Geldverdienen für die Modeindustrie. Wer schlau ist macht nicht jeden Trend mit und bleibt seinem eigenen Geschmack treu.

Gefällt mir

find ich voll nice 🙋🏼‍♀️