Kann man das so tragen?

8 Antworten

Ja, ich finde das super :-). Ist natürlich immer Geschmackssache, passt aber meiner Meinung nach gut zusammen & diese Westen sind zur Zeit auch wieder im Trend, das sieht man häufiger..! Farblich passt es auf dem Foto auch gut zusammen, finde ich.

Meine Mam rennt übrigens genauso rum^^ allerdings ist das (heute) eine Cargohose und "Kurzarm über Langarm" ------> und das sieht gut aus :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich persönlich finde, so Westen, vor allem welche die über deine Taille gehen, sehen nur gut aus wenn du ebenfalls eine Jogginghose und nen Pullover trägst.

Das harmoniert irgendwie nicht so gut - enges Langärmliges Top, Weste und dann eine Baggy Hose, die an der Taille mit nem Gürtel enggeschnürt ist.

Aber: Mode ist vielfältig, wie jemand sagte

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – madame hat ein auge für ästhetik
Inkognito-Nutzer   19.03.2024, 19:51

wäre es denn ohne die weste ein gutes outfit deiner meinung?

passt der gürtel nicht?

Können kann man ziemlich viel. Ich finde allerdings, dass die Kombination reichlich langweilig und eintönig aussieht.

Musst du wissen. Deshalb ist mode so vielfältig. Da jeder eine endscheidung auf das hat was man anziehen will. Ist rein deine Sache. Aber wenn ich es jetzt wirklich endscheidet müsste dann würde ich es ausnahmsweise ok finden :D

ich find das ein kleinwenig trist, aber an sonsten kann man das duchaus tragen.