Kann man eine schwarze Jeans unter einen Anzug tragen?

6 Antworten

Eine Hochzeit ist, auch in diesen Zeiten noch, schon eine besondere Feier.

Da sollte man schon auch in der Kleidung einen gewissen "Respekt" für das Brautpaar ausdrücken.

Schwarze Jeans und weißes Hemd gehen schon, aber darüber muss unbedingt ein Jacket und eigentlich auch eine Krawatte.

Hallo Marco,

die Hose kannst Du gut kombinieren. Hast Du über Weste und Hemd auch ein Sakko an?

Das würde die Kombination vervollständigen, das Jackett kann dann abgelegt werden, wenn der Bräutigam seines auszieht.

Viel Spaß

Ja, das geht bestimmt sehr gut. Schwarze Jeans, schwarze Schuhe (keine Turnschuhe) ein weißes Hemd und ein Sakko.

Ja sieht meiner Meinung auch besser aus

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung