Frage von GSDUEHU, 48

Was anziehen als Trauzeuge zur Hochzeit?

Hi, ich bin Trauzeuge für meinen Bruder und frage mich gerade, was ich anziehen soll. Also mein Bruder selbst zieht Jeans, weißes Hemd und ein karriertes Sakko an. Da kann ich als Trauzeuge wohl keinen Anzug anziehen. Ich dachte an Jeans und Hemd (vielleicht hellblau) und vielleicht ohne Sakko (will ja nicht besser gekleidet sein als er).

Expertenantwort
von rotesand, Community-Experte für Kleidung, Auto, Mode, Schule, 18

Hallo :)

Deine Kombination ist okay, allerdings sollte die Jeans weder ausgewaschen noch sonst wie "beschädigt" sein ---------> dann ist das in Ordnung!

Antwort
von michi57319, 32

Jeans, Hemd, einfarbiges Sakko.

Damit bist du gut und passend angezogen :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten