Anzug tragen?

5 Antworten

Von einem Experten bestätigt

Hi, WherisMyBox.

Du kannst ohne weiteres eine schwarze Jeans anziehen, die aber nicht verwaschen ist, darauf solltest Du achten.

Dazu ein weißes Hemd, das wäre für eine Hochzeit angebracht, eventuell auch ein hell Pastell farbiges Hemd.

Wenn du einen Sakko zu Hause hast, dann kannst du den gut kombinieren. Farblich wärst du da nicht gebunden, nur dann wähle das weiße Hemd.

Dann bist du ordentlich gekleidet.

Außerdem ist das heute alles nicht mehr so steif, wie es einmal war.

Mit lieben Grüßen, Renate.

Renate2804  14.02.2022, 13:38

Hi, EhereisMyBox. Vielen Dank für deine Bewertung.

Renate2804  25.02.2022, 12:34

Hi,whereismybox. Vielen Dank für den Stern⭐. Ich melde mich auf jeden Fall bei dir, bitte gib mir einige Tage Zeit. Liebe Grüße, Renate.

In der Regel werden so ziemlich alle Anzug tragen.

Ich persönlich ( und das ist nur meine Meinung) finde dass auch ein schickes weißes Hemd mit na schicken Jeans und Anzugschuhen super aussehen.

WhereIsMyBox
Fragesteller

Anzugschuhe sind auch nicht meins. Habe aber welche die dem sehr nahe kommen die ziehe ich an

Du musst keinen Anzug tragen, wenn du nicht der Bräutigam bist und saubere dunkle Stoffhosen tun es auch. Ein schickes Hemd dazu und vielleicht einen sportlichen Blazer oder ein Sakko.

Auch ich habe zeitlebens Anzüge stets gehasst wie der Teufel das Weihwasser. Nur in speziellen, absolut unausweichlichen Situationen habe ich mal einen getragen. Und den Schlips hasse ich noch viel mehr.

Mein Sohn trägt Hosen von Jack & Jones.

Aus Stoff: keine Jeans.