Frage von GanjaIsTheCure, 173

Trägt man unter einem weißen Hemd ein Unterhemd oder ein weißes Tshirt?

Ich muss heute auf eine Hochzeit, deswegen werde ich einen Anzug mit weißem Hemd tragen. Sollte ich unter dem hemd ein unterhemd tragen. Ps: es werden 36 grad

Danke im vorraus

Expertenantwort
von rotesand, Community-Experte für Kleidung, Auto, Mode, Schule, 105

Hallo!

Ich würde kein Unterhemd tragen. Bei einem hochwertigeren weißen Hemd aus dichterem Stoff ist das nicht nötig.. durchsichtig sind eher ganz dünne, relativ günstige Hemden.

Viiiiiiiel Freude auf der Hochzeit wünsch' ich dir :)

Antwort
von franneck1989, 106

Ich würde darunter kein Unterhemd tragen. Ein vernünftiges Hemd ist blickdicht, zudem hat man ja noch ein Sakko drüber

Antwort
von Elfi96, 104

Ich würde generell etwas unterm weißen Hemd anziehen!  Bei dem Wetter ist ein dünnes Baumwoll- Unterhemd wohl besser zu tragen als ein T- Shirt. Ein weißes Hemd sieht wirklich nur weiß aus, wenn da was Weißes drunter getragen wird und das saugt auch gut den Schweiß auf. Alles andere sieht  Asi aus. Lass nach dem offiziellen Teil (Kirche) das Sakko aus.

Antwort
von Almalexian, 113

Das Unterhemd ist etwas leichter, sollte also bei Hitze angenehmer sein. Ansonsten kannst du wenn es nicht zu förmlich ist auch das Hemd locker ohne etwas drunter tragen. Zb indem du dich nach der Trauung umziehst. Könnte angenehmer sein.

Antwort
von Shany, 100

ich würde das tragen was Dir am besten kommt

Antwort
von Lukas1643, 85

Also ich trage unter meinem Hemd normalerweise gar nix. Bei der Hitze zieh ich aber ein kurzärmliges Hemd an (kein Sakko), darunter ein dünnes weißes Unterhemd.

Antwort
von SinanSen96, 97

Würde eins anziehen in dieser Hitze...

Antwort
von conzcsgo, 97

Eigentlich nichts drunter ziehen außer wenn du stark schwitzen solltest dann doch ein Unterhemd in Hemdfarbe.

Antwort
von bastidunkel, 95

Weder noch. Das sieht einfach nur sch*** aus. Jogi Löw trägt auch niemals ein Unterhemd.

Kommentar von Hardy3 ,

Ein verschwitztes Hemd ist auch nicht so toll. - Jogi Löw ist da gewiss nicht das Maß aller Dinge.

Kommentar von bastidunkel ,

Gegen ein verschwitztes Hemd kann man sich ein Ersatzhemd mitnehmen. Aber ein Unterhemd ist doch Opa-Style.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten