Frage von waveboardexpert, 85

Darf man als mÀnnlicher Hochzeitsgast beige tragen?

Hallo,

ist es in Ordnung als Gast auf einer Hochzeit einen beigen Anzug zu tragen, wenn der BrĂ€utigam einen dunkelblauen Anzug trĂ€gt? Und wenn ja, mit welchem Hemd und welcher Krawatte wĂŒrdet ihr ihn kombinieren?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SKMJ1, 72
Beiger Anzug ist in Ordnung

ja klar ist es in Ordnung und ich würde es mit einem weißes Hemd und einer hell pinken Krawatte kombinieren.😊

Antwort
von shnclrng, 60

Ich finde das ein richtig dunkel blaues Hemd mit einer beige farbigen Krawatte gut passen würde :)