Mode für Diplomfeier

3 Antworten

Vielleicht kann dir ja jemand einen Anzug leihen. Dann musst du nicht direkt einen kaufen. Aber wenn wirklich alle in einem Anzug kommen, würde ich auch mit Anzug erscheinen und nicht in Jeans und Hemd. ;) Ich denke, die Krawatte kannst du weglassen.. Wenn du dich in einem Anzug aber nicht wohl fühlst, kannst du das Jacket auch später ausziehen. Es geht ja in erster Linie um die Verleihung, oder ? Und für's Zeitungsfoto? :D Und wenn du dir direkt einen eigenen Anzug zulegst, ist das sicher auch nicht von Nachteil, denn den wirst du bestimmt noch öfter im Leben gebrauchen können (:

Einen Anzug brauchst Du Dir nicht zu kaufen. Jeans, Hemd und Blazer reichen völlig aus.

Trag das, in dem Du Dich wohl fühlst. ein Sakko(Jacke) muss ja nicht behindern. - Wenn allerdings Frackzwang besteht, darfst Du nicht im Smoking erscheinen.