Welche Anzuggröße habe ich?

2 Antworten

Der Anzug passt dir ausgezeichnet, das Sakko scheint sehr gut zu sitzen, und die Weite der Hose ist auch ideal. Länge musst du beurteilen, sieht man nicht, aber falls sie zu lang ist, sollte das Kürzen recht billig sein. Super Anzug, sieht alles top aus (außer der fehlende Gürtel, bitte gleiches Material und Farbe wie die Schuhe).

Persönlich mag ich die weißen Knöpfe nicht, ich würd die durch schwarze austauschen. Musst du aber nicht, ist Geschmackssache. Lässt sich wirklich leicht selbst machen.

Krawatte würd ich vielleicht durch eine ersetzen, die ein bisschen auffälliger ist, eine kräftige Farbe vielleicht. Aber auch das ist nur ein Vorschlag.

Zu den anderen Anzügen lässt sich nichts sagen. Größen variieren immer etwas, dazu Länge, Slim- oder Regular Fit, usw... Das bringt nichts. Musst du anprobieren, nur, und wirklich nur dann, siehst du ob ein Anzug passt. Am besten auch immer dieses Hemd und ne Krawatte dazu tragen, damit man als ganzes sieht wie es aussehen wird. Aber bei Anzügen: Immer anprobieren.

Der Anzug steht dir gut, allerdings habe ich persönliche Präferenzen und die weißen Knöpfe mag ich gar nicht. Darüber hinaus finde ich, dass der Hemdkragen niemals so offen stehen sollte, sodass man freie Fläche deines Hemdes sieht. Der Kragen sollte m.E. immer mit dem Sakko eingehen.

Aber nur mein Geschmack.

Woher ich das weiß:Hobby – Setze mich gerne mit Mode auseinander und gehe oft shoppen.
floredDerErste
Fragesteller

Aber Du findest der Anzug passt mir auch von der Größe her?

Wie ist deine Einschätzung zu Anzug 1 und Anzug 2?