Welche Farbe sollte der Gürtel und die Schuhe zu einem dunkelblauen Anzug, also dunkelblaues Sakko und Hose, haben?

7 Antworten

Schwarz passt zu dunkler kleidung eigentlich immer. Bei blau muss man aufpassen den richtigen Farbton zu treffen, sonst kann es sich beißen. Auch bei anderen Farben muss man aufpassen, dass es noch dezent bleibt. Bewusst Kotrast setzen ist manchmal auch möglich, dann aber richtig.

Ton in Ton oder aber Schuhe und Gürtel ton in Ton, das macht immer etwas vor! Schwarz hingegen mit einem tollen Vorschuss und höher Qualität passt immer. Ich habe dazu einen Gurt, der kostete aber etwa 300 Euro, da kann niemand davon wegsehen, wenn ich ihn trage. Er passt aber eben vor allem zum Uhrenband.

Am Besten braun. Schwarz passt nicht.

ioroio
Fragesteller

Am braun ist eine voll hässliche Farbe meiner Meinung nach. Gibts noch eine andere Alternative?

Luna0610  07.02.2023, 14:06
@ioroio
Gibts noch eine andere Alternative?

Keine die gut und stilvoll aussieht.

Flagur32  07.02.2023, 14:06

Was laberst du? Schwarz passt zu fast allem.

Luna0610  07.02.2023, 14:18
@Flagur32

"Labern"? So kannst du mit deinen Klassenkameraden sprechen, ich kann sowas nicht ernst nehmen.

Ich hätte gesagt, schwarz geht auch, aber Braun ist besser.
Blau, wenn man hat vieleicht.

Woher ich das weiß:Hobby

Mit schwarz kannst du nicht verkehrt liegen.