Kombinationsmöglichkeiten für einen hellgrauen Sakko?

2 Antworten

Von Experte rotesand bestätigt

Ich persönlich finde, dieses Outfit hört sich sehr sehr gut an. Auf jedenfall würde ich ein weißes Hemd dazu tragen. Vielleicht ach das Einstecktuch weiß. Ist der Sakko den eher Hell oder dunkelgrau ?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kragenpflicht seit dem ich 14 bin

Hallo!

Auch wenn es DIR gefallen muss: Ja, das passt zusammen - das Hemd sollte dann jedoch klassisch weiß sein. Sieht man an sich häufiger, ist aus meiner Sicht stilvoll. Ich schließe es nicht aus, dass ich so eine Kombi auch schon mal getragen habe :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung