Frage von FuerstVerres, 105

Welche Sakko-Hosen farben Kombination geht bei einem dunkelgrauen Sakko?

Also welche Farbne kann die Hose alles haben?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von rotesand, Community-Experte für Kleidung, Auto, Mode, Schule, 65

Hallo!

Beim dunkelgrauen Sakko sieht eine hellgraue Hose super aus (ich stehe auf "Ton in Ton"-Kombis), aber auch beige, dunkelblau, dunkelgrün, weinrot oder anthrazithgrau könnten passen ----------> gern auch mit Karomuster oder Fischgrätmuster.

Eine schwarze Hose würde ich beim dunkelgrauen Sakko nicht anziehen... ich finde dass sich das farblich "beißen" würde.

Ansonsten wünsche ich 'nen schönes Wochenende & hoffe helfen zu können :)

Kommentar von FuerstVerres ,

Meinerseits auch ein schönes Wochenende und vielen Dank für die Antwort. :)

Antwort
von Vulkanausbruch, 35

Frag lieber, welche Hosenfarbe nicht passt! 

Zu diesem Sakko passen alle Farben, ausgenommen sind Brauntöne, die passen gar nicht. Alle anderen Farben harmonieren mit Dunkelgrau.

Antwort
von kidsmom, 63

schwarz, grau mit einem passenden "Muster", sehr dunkles blau

Antwort
von Hoegaard, 51

Für meinen Geschmack jede Farbe, außer schwarz und weiß.

Kommentar von FuerstVerres ,

Die andere Antwort irritiert mich nun.