Welche Sakko-Hosen farben Kombination geht bei einem dunkelgrauen Sakko?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo!

Beim dunkelgrauen Sakko sieht eine hellgraue Hose super aus (ich stehe auf "Ton in Ton"-Kombis), aber auch beige, dunkelblau, dunkelgrün, weinrot oder anthrazithgrau könnten passen ----------> gern auch mit Karomuster oder Fischgrätmuster.

Eine schwarze Hose würde ich beim dunkelgrauen Sakko nicht anziehen... ich finde dass sich das farblich "beißen" würde.

Ansonsten wünsche ich 'nen schönes Wochenende & hoffe helfen zu können :)

FuerstVerres
Fragesteller

Meinerseits auch ein schönes Wochenende und vielen Dank für die Antwort. :)

Frag lieber, welche Hosenfarbe nicht passt!

Zu diesem Sakko passen alle Farben, ausgenommen sind Brauntöne, die passen gar nicht. Alle anderen Farben harmonieren mit Dunkelgrau.

schwarz, grau mit einem passenden "Muster", sehr dunkles blau

Für meinen Geschmack jede Farbe, außer schwarz und weiß.

FuerstVerres
Fragesteller

Die andere Antwort irritiert mich nun.