Welche Hosen mögt ihr mehr?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

1 36%
4 36%
2 27%
3 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hello,

Wenn dann eine löchrige Hose, also für Mädchen.

Lg Alan

Von denen? Keine. Wer Jogginghosen trägt, hat bekanntlich die Kontrolle über sein Leben verloren, die Jeans im zweiten Bild sehen wie ein Kartoffelsack aus, die aus Bild 3 haben was vom Dummen August und das Massaker im letzten Bild... nun ja, das kenne ich noch aus meiner Jugend, aber damals haben wir und die Löcher wenigstens noch selbst reingeschnitten. Und dann war's auch nicht mehr Loch als Hose.

Von denen gefällt mir keine. Die Jogginghose schaut immer aus, als wäre man komplett abgestürzt, die zweite Hose ist wie ein Sack, die dritte ist so eine Mischung aus Jogginghose und Schlafanzughose und die vierte hat einfach zu viele Löcher. Dafür zahlt man auch noch Geld. Früher hatte man nur Löcher in der Hose, wenn man hingefallen ist und dann hat man eine neue bekommen, weil es blöd aussah.

Die würd ich am ehesten in der Öffentlichkeit tragen. Und die lässige natürlich zuhause zum chillen.

LG Sophia💖

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin selbst ein Mädchen im Teenageralter