Weiße Jeans mögt ihr?

13 Antworten

Finde ich einfach richtig mega. Vor allem, wenn die eng sind. ☺️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ME566456  28.02.2024, 01:08

Was für Schuhe trägst du zu der Hose?

Nein, ich mag keine weissen Hosen, sie lassen die Figur immer unvorteilhaft wirken und tragen optisch auf.

Regilindis  29.02.2024, 01:35

Es kommt auf den Schnitt drauf an, liebe Diana! Vor drei Jahren habe ich mir erstmals weiße Jeans gekauft. Zwei beim Chinesen Shein und drei bei C & A. Ich hatte ein glückliches Händchen und echt Glück. Alle Hosen sehr gute Qualität und schöner Schnitt! Wobei die Shein-Jeans oben am Bund etwas locker sitzen. Aber die Passform ist sehr schön. Und die C-&-A-Jeans sind absolute Top-Ware! Und nein, sie tragen nicht auf, sondern machen schön schlank!

Regilindis  29.02.2024, 16:43
@DianaValesko

Zu bestellen, was du magst, ist Freiheit. Zu mögen, was du bestellt hast, ist Glück! Ich freue mich über dieses kleine Glück! Und wünsche Dir dasselbe, liebe Diana! Danke!

Finde ich hot aber es darf sich nichts abzeichnen

Ja, aber nur ohne Slip, sieht sonst nicht aus.

W 21

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich trage noch viel lieber Jeans, die so ein bisschen verwaschen aussehen, also in so nem helleren blau.

LG Karlotta 😁

Woher ich das weiß:Hobby – ich liebe es einfach, mich zu stylen
ME566456  28.02.2024, 01:09

Auch nice