Ich hab immer die gleiche jeans an zum feiern, ist das schlimm?

Keine skinny Jenas aber auch keine wide Jeans und das mit dem Arsch auf nohomo basis, dürfte ja klar sein

1 Antwort

Trägst du immer die gleiche Jeans, so gilt sie als ein Identifizierungsmerkmal für dich. Du solltest aber zwei von der gleichen Sorte haben, damit eine immer als frisch gewaschen zu werten ist, und dieses regelmäßige Reinigen auch tatsächlich tun.

Tobias2023
Fragesteller

Ja immer, wasch die nach jedem feiern. Wegen Flüssigkeiten etc die da drauf kommen schwitze die ja auch voll da will man die erstmal wasche