Welche Socken?

Das Ergebnis basiert auf 51 Abstimmungen

Weiße Sneakerssocken 45%
Keine Socken 37%
Andere (begründet) 10%
Weiße Tennissocken 8%

6 Antworten

Weiße Sneakerssocken

Hallo,

ich finde das steht dem Outfit ganz gut :)

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab eben meinen eigenen Style^^
Keine Socken

Entweder kurze Sneakersocken oder gar keine Socken, da es so einfach schöner aussieht und es wird ja auch wärmer. Das Outfit sieht schön aus.

Andere (begründet)

In dem Fall ganz klar Füßlinge, dann hast du zumindest Socken an aber man sieht sie in den Schuhen nicht. Wäre meine erste Wahl bei so einer Hose

Keine Socken

Hi hallo,

ui das Outfit finde Ich sehr gut. Die Hose sieht gut aus und das Bauchfreie Shirt ist auch super gefällt mir. Zieh Ich auch gerne an so Shirts. :)

Aber keine Socken, Ich würde Barfuß sein.

Gruß Vanni :)

Keine Socken

Ich würde keine Socken tragen, weil es einfach am besten aussieht und sich auch gut anfühlt