Wie findet ihr das Outfit?

3 Antworten

Nicht mein Fall. Ich finds jetzt auch nicht schlimm aber ich mag es nicht wenn man sich extra in Marken kleiden will

Ich finde das einzig wirklich gute ist die Hose. Ich würde denn Hoodie in schwarz, ohne Nike Zeichen drauf und ohne Kapuze nehmen. Und dann dazu noch eine Silber Kette anziehen, vlt mit einem Kreuz. Die Unterhose dann in schwarz und gibt es mit Sicherheit auch in günstiger.

Die Nike Socken sind zwar gut, aber Tennissocken würden da viel besser zu aussehen und bei den Schuhen vlt schwarze Airforce oder Docs

:)

Sieht normal aus.

+++ findet ihr schlimm das man unten den knöchel sieht wegen dem bund an der hose und den sneakersocken

Nein, finde ich nicht.