Wie findet ihr das Outfit?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Für zuhause finde ich das Outfit gut, denn es sieht bequem aus. Ist zwar nichts besonderes, aber zum chillen ist das ja egal. Raus würde ich es um diese Jahreszeit nicht mehr anziehen.

Schön schlicht und entspannt, finde ich gut👍

daheim soll jeder tragen, was er will.

per se als Kleidung: "Geht gar nicht."

So ein Shirt geht vielleicht, wenn er jede Woche trainiert. Dann kann er mit seinen Muskeln angeben. Der Rest ist nur "Zeug halt".

noch mal: Wenn er es daheim trägt, ist das ok. Er soll sich ja wohlfühlen und daheim ist es auch ok, wenn man nackt geht im Sommer. Geht ja niemanden etwas an.

so für zuhause oder freizeit ist es gut/okay

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – mehr style als nil amara😍

Ist doch völlig egal, wenn ihr euch gut kennt könntet ihr doch auch nur kn Unterhose rum rennen... So macht es mein Freund bei seinem besten Freund, wieso such unnötig Kleidung tragen ^^

Und Schuhe würde ich in der Wohnung schonmal komplett weg lassen, ansonsten ist das Outfit schon okay

LG Kira